Script support IE Browser

„We´re all in this together...“

In ungewohnten Zeiten wie diesen ist es notwendig, auch mal locker zu werden und sich zu entspannen. Ich kann mich zum Beispiel persönlich gut durch Singen ablenken, mal abgesehen davon ob ich die Töne treffe... Wenn du also nach einem stressigen Onlineschul- oder Homeoffice-Tag einfach mal abschalten möchtest, wie wäre es denn mit einer Runde Karaoke? Besonders Kreative haben in letzter Zeit auf Musikstreaming- Apps wie Spotify sogenannte „Corona-Playlists“ erstellt. Auf denen findet man dann Songs wie Toxic von Britney Spears oder Work from Home von Fifth Harmony. Wenn man dann auch noch einen Lautsprecher und ein Mikrofon parat hat, kann die Karaoke-Party schon losgehen. Natürlich solltest du aber auch Rücksicht auf deine Nachbarn und Mitbewohner nehmen, aber solange du dir zu einer angemessenen Tageszeit die Seele aus dem Leib singst, kannst du vielleicht eher Applaus ernten und ihren Tag ein wenig verschönern. Und wenn du keine Lust auf alleine Singen hast, ruf doch einfach deine Freunde per Videoanruf an und startet einen Chor!

Die Webseite verwendet Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch Klicken auf Akzeptieren erklären Sie sich damit einverstanden.